Jump to content

Problem nach Stromausfall kein Netzwerklaufwerk Zugriff


Chro
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit meiner MyCloudPR4100

Ich hatte meine NAS als Netzwerklaufwerk in meinem Windows 10 verknüpft. Nach einem Stromausfall konnte ich nicht mehr auf Sie zugreifen habe die Verbindung entfernt und wollte versuchen diese erneut herzustellen jedoch erfolglos.
Weder mit admin Kennung noch meiner Nutzer Kennung kann ich keinen meiner Ordner auf der NAS als Netzwerklaufwerk verknüpfen.
Defekt ist nichts da ich über den Webdateibrowser weiterhin problemlos Sachen herunterladen und hochladen kann.
Mein emby Server funktioniert tadellos und es lassen sich alle Sachen weiterhin abspielen.

NFS ist auf der NAS aktiviert.

Netzwerklaufwerk verbinden...
Laufwerk: Z:
Ordner: \\192.168.2.100\Mediathek

das müsste doch so richtig sein oder täusche ich mich
nachdem ich admin und pw bestätige warte ich knapp 1-2 Minuten danach kommt das Eingabefeld erneut wenn ich bestätige ploppt es direkt wieder auf insgesamt dreimal bevor die Fehlermeldung.

Das Netzwerklaufwerk konnte nicht verbunden werden, da der folgende Fehler aufgetreten ist:

Das System kann auf die Datei nicht zugreifen.


Weiß einer eine Möglichkeit ?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...