Jump to content


Photo

Emby Server schließt sich ständig auf Terramaster F2-210

Terramaster F2-210 Emby Server Version 4.1.0.26

  • Please log in to reply
No replies to this topic

#1 Puntjak OFFLINE  

Puntjak

    Newbie

  • Members
  • 1 posts
  • Local time: 06:33 PM

Posted 03 November 2019 - 05:01 AM

Hallo,

ich habe auf meiner NAS Terramaster F2-210 den Emby Server Version 4.1.0.26 installiert (das ist die aktuellste Version, die mir dort zum Installieren angeboten wird).

Nach dem Installieren habe ich den Emby Server aktiviert.

Greife ich aber mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet) auf den Emby Server zu, habe ich kurzzeitig Zugriff.

Dann schließt sich aber der Server selbstständig. Im Desktop-TOS akitviere ich ihn wieder. Das Spiel kann ich stundenlang so machen.

 

Kann ich das Problem lösen? Für meine NAS scheint es die aktualisierte Version nicht zu geben?

 

Schöne Grüße







Also tagged with one or more of these keywords: Terramaster F2-210, Emby Server, Version 4.1.0.26

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users