Jump to content
Puntjak

Emby Server schließt sich ständig auf Terramaster F2-210

Recommended Posts

Puntjak

Hallo,

ich habe auf meiner NAS Terramaster F2-210 den Emby Server Version 4.1.0.26 installiert (das ist die aktuellste Version, die mir dort zum Installieren angeboten wird).

Nach dem Installieren habe ich den Emby Server aktiviert.

Greife ich aber mit anderen Geräten (Smartphone, Tablet) auf den Emby Server zu, habe ich kurzzeitig Zugriff.

Dann schließt sich aber der Server selbstständig. Im Desktop-TOS akitviere ich ihn wieder. Das Spiel kann ich stundenlang so machen.

 

Kann ich das Problem lösen? Für meine NAS scheint es die aktualisierte Version nicht zu geben?

 

Schöne Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...