flyload 6 Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 Hallo, kann man die Emby App am Samsung TV ändern, dass das Vorspulen wie z.B. auf Netflix funktioniert?Dass man auf der Zeitleiste die Stelle auswählen kann, wo man weiterschauen bzw. vorspulen will?Ansonsten muss man ewig die zwei Pfeiltasten drücken um an die gewünschte Stelle zu gelangen. LG
Luke 38825 Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 Hallo, tut mir leid, ich verstehe nicht ganz, wonach du fragst. Fragen Sie, wie Sie suchen sollen?
flyload 6 Posted August 29, 2019 Author Posted August 29, 2019 Also ich meine:Wenn im am TV einen Film ansehe und ich nicht von vorne starten will, sondern sagen wir bei 1:27 starten will, dann muss ich in der Fernseh APP ewig lange die zwei Pfeile nach vorne drucken, bis ich an der gewünschten Stelle bin. (Da springt er immer nur so 30 Sekunden nach vorne). Kann man das machen, dass man oben auf der Zeitleiste die Stelle auswählen kann, wo man weiterschauen will? LG
pünktchen 1332 Posted August 29, 2019 Posted August 29, 2019 Keine Ahnung ob das bei der Samsung App so funktioniert, aber bei der Android TV App muss man Pfeil nach oben drücken. Dann kommt die Zeitleiste ohne Knöpfe und man kann mit Pfeil links oder rechts durch eine Art Kapitel springen.
flyload 6 Posted August 29, 2019 Author Posted August 29, 2019 Keine Ahnung ob das bei der Samsung App so funktioniert, aber bei der Android TV App muss man Pfeil nach oben drücken. Dann kommt die Zeitleiste ohne Knöpfe und man kann mit Pfeil links oder rechts durch eine Art Kapitel springen. Leider nicht Genau diese Funktion hätte ich gern bei Samsung (Tizen).
Luke 38825 Posted August 30, 2019 Posted August 30, 2019 We will improve this in a future update. Thanks !
flyload 6 Posted September 6, 2019 Author Posted September 6, 2019 Are there any Infos how long this will roughly take? Without that feature, it is really hard to move forward in some movies or series. Greetings 1
Luke 38825 Posted September 7, 2019 Posted September 7, 2019 Hopefully soon, thanks for the feedback.
flyload 6 Posted May 3, 2020 Author Posted May 3, 2020 Any news so far? Its already been a long time now
flyload 6 Posted May 4, 2020 Author Posted May 4, 2020 Thanks for the fast reply! Is there a rough time how long it will still take? Regards
flyload 6 Posted February 25, 2021 Author Posted February 25, 2021 Ich verstehe das wirklich nicht... Für mich ist das eine der wichtigsten Funktionen. Oft habe ich einen Film nicht mehr fertig geschaut, da ich keine Lust hatte 300x den 30sek. Button zu drücken und jedesmal wieder warten zu müssen
Recommended Posts