Jump to content

Emby Server geupdatet und nun kein EPG mehr bei Live-TV


taker1988
 Share

Go to solution Solved by taker1988,

Recommended Posts

Hi,

nutze eine Synology DS720+ mit EmbyServer (App, nicht über Docker). Habe diese gestern manuell mit der x64 *.spk Datei geupdatet und nun habe ich keinen EPG mehr.

Den EPG beziehe ich über easyEPG über Docker. Die Sender über mein Zattoo-Account, welches ich über Telerising eingebunden habe. Das läuft einwandfrei.

In der Emby-Log sehe ich auch, dass die EPG-Daten gefunden werden, blos nicht angezeigt werden. Außer bei 2 Sender. Habe die XMLs nochmals neu über das easyEPG-Script gezogen und danach den Server neugestartet und manuell die EPG-Daten nochmal einlesen lassen. Pfade überprüft...stimmt wohl alles. Aber EPG wird einfach nicht mehr angezeigt.

Embyversion ist die "emby-server-synology7_4.7.6.0_x86_64.spk", Synology hat DSM 7 installiert. Ansonsten ist Docker, Telerising und easyEPG auch auf dem neusten stand.

 

Hat da wer eine Idee, warum das plötzlich so ist? Habe mal im Anhang paar Bilder und die Log.

 

PS: Scheint wohl das selbe Problem wie HIER zu sein. Werde daraus aber nicht so wirklich schlau. :(

 

 

Lg taker-`

 

epg.png

log.png

meta.png

refresh.png

settings.png

xml.png

embyserver.txt horizon_de.xml magentatv_de.xml swisscom_ch.xml tv-spielfilm_de.xml

Link to comment
Share on other sites

  • Solution

Habe es herausgefunden. Hatte doppelte Channels in den jeweiligen XMLs. Habe die Duplikate deselektiert und somit lief der scrapper wieder durch.

Nun habe ich wieder EPG, da die XMLs up2date sind. :)

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...