Luke 40073 Posted October 20, 2019 Posted October 20, 2019 Hmm, it might not be that simple if it is based on real-time server events.
hottelu 0 Posted October 21, 2019 Author Posted October 21, 2019 Hi, ging etwas umständlich, funktionierte jedoch über die Hintertür: Habe mir aus der ActivityLog per Dump alle fehlenden Informationen über eine CSV zu einer Backup Datei zusammengestellt, diese habe ich dann über die Backup/Restore Funktion des Playback Reporting wieder restauriert. Enjoy… Greetings
dual-o 19 Posted February 20, 2020 Posted February 20, 2020 Hi, ging etwas umständlich, funktionierte jedoch über die Hintertür: Habe mir aus der ActivityLog per Dump alle fehlenden Informationen über eine CSV zu einer Backup Datei zusammengestellt, diese habe ich dann über die Backup/Restore Funktion des Playback Reporting wieder restauriert. Enjoy… Greetings Hi, würde mich freuen wenn du dein Vorgehen mit uns teilst: https://emby.media/community/index.php?/topic/82741-import-activitylog-in-playback-reporting-plugin/?p=846252
Recommended Posts