Jump to content


Photo

Emby lädt nicht alle Dateien

bibliothek scan incomplete help

  • Please log in to reply
2 replies to this topic

#1 leon123456789 OFFLINE  

leon123456789

    Member

  • Members
  • 13 posts
  • Local time: 12:31 AM

Posted 11 April 2018 - 03:05 AM

Hallo Leute.

 

Ich habe gemerkt, dass Emby nicht alle Dateien aus dem angegebenen Pfad in die Bib lädt.

 

Beisiel:

Pfad ist /mnt/Filme/

Hier sind viele Filme und auch weiter directories drin. Emby findet beim scannen auch die meisten Filme, doch in einer directory /mnt/Filme/bestimmeFilme findet er nur 2/4 der sich dort befindenen Filme.

 

Ich habe dann testweise eine neue Bibliothek erstellt mit nur dem Pfad /mnt/Filme/bestimmteFilme. Wenn ich dann scanne findet er gar keinen Film.

 

Woran könnte das liegen?

 

Liebe Grüße

Leon



#2 leon123456789 OFFLINE  

leon123456789

    Member

  • Members
  • 13 posts
  • Local time: 12:31 AM

Posted 12 April 2018 - 01:50 AM

Habs gefunden. Emby hat wohl die Dateien gefunden, doch wurden sie komplett falsch benannt...

 

und anscheinend kann man keine unter bibs scannen



#3 Luke OFFLINE  

Luke

    System Architect

  • Administrators
  • 124353 posts
  • Local time: 06:31 PM

Posted 12 April 2018 - 01:41 PM

Hallo, können Sie einige Beispiele diskutieren? Vielen Dank !







Also tagged with one or more of these keywords: bibliothek, scan, incomplete, help

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users