treemans32 1 Posted January 9 Posted January 9 Die Sortierung der Kategorien wird immer wieder durcheinander gwürfelt. Ich lege z.b.die Sortierung wie folgt an: Serien, Filme, Serien 4k, Filme 4k, Serien alt, Filme alt usw.. Nach ein paar Tagen ist wiedwr allles durcheinander und nicht so wie ich es eingestellt hab Betrifft aber nur alle Emby Apps weil mit Infuse für Apple bleibt die Sortierung wie eingestellt. Der Nug besteht seit ca. Mitte Dezember, vorher nie Probleme damit
Luke 42250 Posted January 9 Posted January 9 Hi, have you checked your Emby user Home Screen settings?
treemans32 1 Posted January 9 Author Posted January 9 Ja. ich mache immer alle Einstellungen am PC in Emby Web, damit es dann für alle Geräte gleich übernommen wird. Funktioniert auch ein paar Tage aber dann ist wieder alles durcheinander. Wie gesagt ist es erst seit mitte Dezember so. Vorher ist immer alles so geblieben wie eingestellt.
Luke 42250 Posted January 9 Posted January 9 Can you please show us how you have configured your user home screen settings?
Solution treemans32 1 Posted January 20 Author Solution Posted January 20 seit dem letzten update am server passt wieder alles 1
treemans32 1 Posted January 24 Author Posted January 24 (edited) so leider ist das Problem wieder da,ohne ein Update am Server und ohne Update an den Endgeräten...muss also ein Bug in EmbyServer sein. Den beitrag bitte wieder auf ungelöst umstellen...bin dazu nicht berechtigt Edited January 24 by treemans32
Luke 42250 Posted January 24 Posted January 24 Are you sure you're logged in as the same Emby user? These settings are for each individual user.
treemans32 1 Posted January 25 Author Posted January 25 Andere haben auch zugang zu meinem server und auch bei ihnen ist der gleiche fehler vorhanden. ich weis nicht was sich bei dem Update mitte Dezember geändert hat,aber das ist auf jeden Fall der Grund.seit dem besteht dieses Problem.
Luke 42250 Posted January 27 Posted January 27 On 1/25/2026 at 6:57 AM, treemans32 said: Andere haben auch zugang zu meinem server und auch bei ihnen ist der gleiche fehler vorhanden. ich weis nicht was sich bei dem Update mitte Dezember geändert hat,aber das ist auf jeden Fall der Grund.seit dem besteht dieses Problem. But again, when you test this, are you sure you're logged in as the same Emby user? These settings are separate for each individual user.
treemans32 1 Posted January 27 Author Posted January 27 9 hours ago, Luke said: But again, when you test this, are you sure you're logged in as the same Emby user? These settings are separate for each individual user. Ja, das gleiche konto
sa2000 697 Posted March 5 Posted March 5 (edited) @treemans32 In here you gave the Home screen sections and library order for the user account What actually changes ? I do not see a reply to Luke's question here Quote OK and then what happens later? and what version of Emby Web / Emby Server? you can see both in App Settings and server Settings dashboard Edited March 5 by sa2000
Recommended Posts