Jump to content

einfach mal Danke


Guest phoenixexcinere

Recommended Posts

Guest phoenixexcinere

Ja, ich weiß es gehört nicht unbedingt in den Bereich Language-specific support, es wäre eher etwas allgemienes, aber mein Englisch ist, meiner Ansicht nach, zu schlecht, um das, was ich sagen möchte, fehlerfrei ausdrücken zu können.

 

Ich nutze Emby jetzt seit gut eineinhalb Jahren, plus minus, ich war vom ersten Tag rechr begeistert. Zwar hatte ich anfangs viele Probleme, die sich aber alle durch den Umstieg auf Docker mehr oder weniger erledigt haben. Erst vor einigen Tagen habe ich Emby einem Arbeitskollegen empfohlen, und auch er war mehr als einfach nur begeistert. Man kan wohl zurecht sagen, dass Emby für eine "kostenlose" Lösung auffällig gut funktioniert und auch sehr gut supportet wird.

Mir persönlich hat der Emby Server so gut gefallen, dass Emby das erste Projekt war, welches ich tatsächlich freiwillig finanziell unterstützt habe, zumindest  ist Emby das erste Tool was ich regelmäßig in Aboform unterstütze. Die Premium Funktionen brauche ich alle zwar nicht und nutze keine davon, abgesehen von dem Cover Plugin, aber trotzdem ist es mir wichtig, mit einem Monatsabo das Projekt zu unterstützen, auch weil ich hoffe, dass das Projekt noch möglichst lange am Leben bleibt.
Emby ist einfach nur geil und ich freue, auf die zukünftigen Updates und Erweiterungen, auf Neuerungen und alles was da noch kommen mag. Und wenns mal eine Art Libreelec für Emby geben wird, ein Embyelec sozusagen, wäre das wohl der Himmel der auf Erden :) Aber das wäre eher was für den Request Bereich.

Ich wollte die Gelegenheit einfach nur mal nutzen um den Köpfen hinter Emby Danke zu sagen, für diese wirklich gute Lösung und auch Danke an alle, die im weitesten Sinne damit zutun haben, durch das Erstellen von Plugins in Emby direkt aber auch Plugins wie Emby for Kodi und Co und natürlich nicht zu vergessen, ein Dank an all jene, die sich extrem gut mit Emby und Co auskennen und hier im Forum so oft und regelmäßig Hilfestellung leisten. Heut zu Tage meldet man sich ja meist nur, wenn man Probleme hat. Lob gibts eigentlich viel zu selten, daher war mir das an der Stelle einmal wichtig und das musste ich einfach mal loswerden. :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...