Jump to content

Weiterhören?! Wie funktioniert das? Einstellung ohne Funktion.


embedded

Recommended Posts

embedded

Hallo an Alle!

Ich habe mir die emby Software in der letzten Woche auf meine Synology Diskstation installiert, einen externen Zugriff eingerichtet und läuft soweit.

Der erste Eindruck war so gut, dass ich mich zum Sponsern über die Lifetime Lizens hab hinreißen lassen.

In den Einstellungen unter Startseite habe ich mir die Liste so angepasst, dass auch Weiterhören dort auftaucht.

Aber egal was ich höre, Wiedergabe eines Musik-Albums, einer Playlist, eines Hörbuches... nie wird mir Weiterhören angeboten.

Bei Serien und Filmen wird Weiterschauen aber angeboten.

Woran kann das liegen?

 

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
  • 3 weeks later...
embedded

Bleibt nur zu hoffen, dass es dann besser läuft, als bei den Hörbüchern.

Dort stoppe ich mitten in einer Playlist. Wähle dann irgendwann "alles ab hier spielen" und es wird nur der begonnene Track weiter abgespielt.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...