embedded 2 Posted January 12, 2021 Posted January 12, 2021 Hallo an Alle! Ich habe mir die emby Software in der letzten Woche auf meine Synology Diskstation installiert, einen externen Zugriff eingerichtet und läuft soweit. Der erste Eindruck war so gut, dass ich mich zum Sponsern über die Lifetime Lizens hab hinreißen lassen. In den Einstellungen unter Startseite habe ich mir die Liste so angepasst, dass auch Weiterhören dort auftaucht. Aber egal was ich höre, Wiedergabe eines Musik-Albums, einer Playlist, eines Hörbuches... nie wird mir Weiterhören angeboten. Bei Serien und Filmen wird Weiterschauen aber angeboten. Woran kann das liegen? 1
Luke 39654 Posted February 1, 2021 Posted February 1, 2021 HI, we are working on improving this. Thanks for reporting.
embedded 2 Posted February 2, 2021 Author Posted February 2, 2021 Bleibt nur zu hoffen, dass es dann besser läuft, als bei den Hörbüchern. Dort stoppe ich mitten in einer Playlist. Wähle dann irgendwann "alles ab hier spielen" und es wird nur der begonnene Track weiter abgespielt.
unitymedia 2 Posted January 10, 2023 Posted January 10, 2023 Das Problem besteht demnächst , 2 Jahre , und keine Lösung im Sicht. Schade .
MagellanM 0 Posted February 2 Posted February 2 On 2/1/2021 at 6:12 PM, Luke said: HI, we are working on improving this. Thanks for reporting. Hallo, in der aktuellen Version 4.8.10.0 ist die Funktion Weiterhören und Weiterschauen für mich immer noch nicht verfügbar. Ich habe Lifetime lizensiert. Wann wird das Problem gelöst?
StreamingKing 0 Posted February 12 Posted February 12 (edited) Hallo zusammen, ich greife diesen Post mal auf. Auch ich bekomme es nicht hin, auf der Startseite (egal ob APP oder Web) den Startseitenbereich 1 - 7 irgendwie mit "Weiterhören" oder "Weiterschauen" zu belegen. Ich kann es zwar einstellen, jedoch wird dann schlicht nichts auf der Startseite angezeigt. Seit vier Jahren funktioniert dies nicht?????? Und was bedeutet in desem Zusammenhang in den Einstellungen zur Startseite der einzelnen Biliotheken z.B. "Zeige auf der zweiten Startseite Bereiche wie 'Neueste Medien' oder 'Weiterschauen' " ? Wo finde ich überhaupt eine zweite Startseite?? Wer kann weiterhelfen? Viele Grüße und schönes Streaming Edited February 12 by StreamingKing
unitymedia 2 Posted February 24 Posted February 24 Nein, funktioniert nicht , mit video klappt das, musik weiter hören ist nicht möglich , Auf einem Android wurde das Problem mit symfonium client gelöst zwar kostenpflichtige App dafür läuft wie eine Schwizer Uhr ,
Luke 39654 Posted February 28 Posted February 28 Hi, it's possible to continue listening if you setup the library with the content type audio books.
Recommended Posts