Jump to content

Ausloggen scheinbar unvollständig auf FireTV Stick


derandi

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe auf meinem FireTV 4k die Emby App. Da ich Kinder habe möchte ich nicht das die meinem Account nutzen können. Daher gehe ich in der APP immer auf "ausloggen"! Scheinbar bringt das aber nichts, starte ich die App meldet er sich automatisch mit meinem Profil an ohne das man auch nur ein PW eingeben müsste. Woran kann das liegen?

 

gruß

Link to post
Share on other sites

Ok. ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn man das alles am server selber einstellen kann. Z.b auch das man keine Passwörter speicher kann, oder auch so simple dinge wie das design.

Link to post
Share on other sites

hi pünktchen, ja ich weiß. Es wäre halt schön wenn man vom server aus Global geltende Einstellungen machen könnte ohne andere Accounts dafür betreten zu müssen.

 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...