derandi 3 Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 Hallo zusammen, ich habe auf meinem FireTV 4k die Emby App. Da ich Kinder habe möchte ich nicht das die meinem Account nutzen können. Daher gehe ich in der APP immer auf "ausloggen"! Scheinbar bringt das aber nichts, starte ich die App meldet er sich automatisch mit meinem Profil an ohne das man auch nur ein PW eingeben müsste. Woran kann das liegen? gruß
pünktchen 1313 Posted November 29, 2020 Posted November 29, 2020 Es liegt an den Startoptionen. Da kann man wählen zwischen "Letzen Benutzer merken", "Immer diesen Benutzer" oder "Immer Login Screen".
derandi 3 Posted November 29, 2020 Author Posted November 29, 2020 (edited) Hi danke, Startoption die man wo hinterlegt? Am Server sind diese einzustellen? Edited November 29, 2020 by derandi
derandi 3 Posted November 30, 2020 Author Posted November 30, 2020 Ok. ich persönlich würde es sehr begrüßen wenn man das alles am server selber einstellen kann. Z.b auch das man keine Passwörter speicher kann, oder auch so simple dinge wie das design.
pünktchen 1313 Posted November 30, 2020 Posted November 30, 2020 Zumindest das Design von der Startseite kannst du doch auch am Server einstellen. Musst dich nur als der entsprechende Benutzer anmelden.
derandi 3 Posted November 30, 2020 Author Posted November 30, 2020 hi pünktchen, ja ich weiß. Es wäre halt schön wenn man vom server aus Global geltende Einstellungen machen könnte ohne andere Accounts dafür betreten zu müssen.
Recommended Posts