Jump to content

erledigt: Serienstaffel wird falsch erkannt


Pockenfresse
Go to solution Solved by Pockenfresse,

Recommended Posts

Pockenfresse

Hallo zusammen,

 

ich bin ein wenig am verzweifeln. Ich habe eine Serie die wird nicht korrekt erkannt. Eigentlich wird nur die zweite Staffel nicht richtig erkannt. Ich habe jetzt verschiedenste Benennungen aus dem Naming Guide und hier aus dem Forum getestet, aber es hilft nichts.

Es geht um Chilling Adventures of Sabrina (2008). Egal was ich mache die zweite Staffel wird von den Titeln der Episoden als dritte Staffel erkannt. Ich hänge mal ein paar Screenshots an.

Meine Frage ist, wo kann hier ansetzen, um die Automatik zur Erkennung zu unterstützen?

Klar könnte ich auch manuell eingreifen, aber ich denke hier hängt etwas quer und das möchte ich gerne finden.

Welche Schritte kann ich ausführen, um ein aussagefähiges Log zu erzeugen?

 

Schönen Abend noch.

 

P.S. Mein Server läuft unter Ubuntu.

post-242555-0-53958700-1580155243_thumb.png

post-242555-0-53440400-1580155256_thumb.png

post-242555-0-61397500-1580155265_thumb.png

post-242555-0-03913500-1580155283_thumb.png

Edited by Pockenfresse
Link to comment
Share on other sites

Pockenfresse

Ah okay, danke. Dann werde ich mal sehen ob ich bei The Movie DB was reißen kann.

 

Schönen Abend noch.

 

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Edited by Pockenfresse
Link to comment
Share on other sites

  • Solution
Pockenfresse

Hallo noch mal,

 

ich hab mich jetzt ein wenig eingelesen. Es gibt da verschiedene Herangehensweisen. Naja das was ich als Staffel 1 und 2 bei Netflix angezeigt bekomme, ist nach TVDB und TMDB Season 1 Part und 2. So hab ich es jetzt in der Ordnerstruktur untergebracht und es wird bei emby alles sauber erkannt.

 

Bis dann.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...