Jump to content

Funktionsvorschlag für künftige Emby Versionen - Crossfade und Liedübergänge bei Musik


Florian Timm

Recommended Posts

Florian Timm

Hallo,

 

ich bin nun schon seit geraumer Zeit ein zufriedener Nutzer des Emby Media Servers und den dazugehörigen Apps und habe nun auch mal einen Forum Account eröffnet.

 

Nun - da ich leider des Englischen nicht so mächtig bin, habe ich unter dieser Kategorie mal meinen Funktionsvorschlag für Emby platziert.

 

Und zwar würde ich es sehr begrüßen, wenn es bald eine Funktion gäbe, mit der sich weiche Liedübergänge (Crossfade), bei Musik und Co. einstellen ließe.

 

Ich finde das einfach eine sehr angenehme Möglichkeit um Musik unterbrechungsfrei durchlaufen zu lassen.

 

Villeicht sehen das ja noch andere so und die Funktion wird bald in zukünftigen Versionen noch hinzugefügt? Würde mich echt freuen.

 

LG

Flo

 

PS Es wäre nett, wenn sich jemand bereit erklären würde und meinen Vorschlag, auch bei den offiziellen Funktionswünschen, die leider nur auf Englisch verfasst sind, mit vorbringen könnte.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...