Jump to content
saschinger

Emby server nicht erreichbar

Recommended Posts

saschinger

hallo emby-freunde,

 

ich hab mir auf nen root-server emby aufgesetzt. leider ist der seit neuestem nicht erreichbar. vom rechner zuhause aus geht es, vom handy ging es nach eingabe der IP, aber nicht über connect. auf der shield und xbox one ist leider nichts zu machen,weder mit connect,noch über die Domain bzw IP. die pin-abfrage kommt,aber der server ist trotzdem nicht sichtbar. 

jemand ne idee,was ich noch machen könnte?

beste grüsse

Share this post


Link to post
Share on other sites
Luke

Hallo, können Sie über die Web-App eine Verbindung herstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
xxsaschingerxx

Hallo, können Sie über die Web-App eine Verbindung herstellen?

 

web-app? auf dem smartphone ging es nach eingabe der IP, über connect ging es nicht. 

 

@@Happy2Play

@@cayars

Share this post


Link to post
Share on other sites
cayars

So you can connect via your smartphone but not with other client?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...