Jump to content

Embuary skin - Direkt Zugriff auf Serien und Filme?


Allstar007

Recommended Posts

Allstar007

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit im Embuary skin direkt vom Menü links zu den Filmen und Serien zu kommen?

Zu zeit klickt man ja als Beispiel auf Serien und muss dann oben auf alle Serien klicken um alle Serien zu sehen. Kann man das ändern?

Edited by Allstar007
Link to post
Share on other sites

@@Angelblue05, do you know? Here is the translation:

 

Hello,

Is there a way in the Embuary skin directly from the menu on the left to come to the movies and series?
At the time you click as an example on series and then click on the top of all series to see all series. Can you change that?

Thanks !

Link to post
Share on other sites
sualfred

Ich hab dir bereits im anderen Thread geantwortet, aber zur Vollständigkeit hier auch nochmal.

Einfach im Skin unter Menükonfiguration ein neuen Menüpunkt erstellen und dort den gewünschten Pfad deiner Datenbank hinterlegen. Die von mir mitgelieferten Punkte kannst du ausblenden.

 

@@Luke
You always can ping me for DE stuff. Google translator is sometimes returning gibberish for DE to EN. Especially if it's a Embuary question.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites
Allstar007

Ja welchen Pfad nehme ich da? Ich möchte nur alle Serien und Filme ohne Umwege angezeigt bekommen

Ich will ja nicht auf eine quelle zugreifen sondern auf die Ansicht wo alle Serien & Filme aus allen Quellen mit Poster angezeigt werden.

Link to post
Share on other sites
sualfred

Kodi behandelt Serien + Filme getrennt. Eine gemeinsame Ansicht (mixed content) ist nicht möglich.

 

Videodatenbank -> Filme -> Titel

Videodatenbank -> Serien -> Titel

Edited by sualfred
Link to post
Share on other sites
Allstar007

Nein du hast mich falsch verstanden, Serien und Filme spllen getrennt angezeigt werden. Ich möchte wie im Standard Skin wenn ich als Beispiel auf Serien klicke alle Serien als Poster oder Banner sehen also meine Sammlung. Weisst du jetzt was ich meine?

 

Wenn ich das mache wie du mir geschrieben hast sehe unter alle Serien ein Bereich Titel mit den serien. Ich würde aber gerne die Ansicht haben wenn ich auf alle Serien klicke und das direkt ohne drsuf klicken zu müssen.

Edited by Allstar007
Link to post
Share on other sites
sualfred

So wie ich gesagt habe. Geh in die Skin-Einstellungen und erstelle dir eigene Menüpunkte im Menü-Konfigurator.

 

Videodatenbank -> Filme -> Titel

Videodatenbank -> Serien -> Titel

 

Falls du EmbyCon nutzt, musst du auf die von EmbyCon verfügbaren Pfade unter Video Addons -> EmbyCon -> ...

Link to post
Share on other sites
Allstar007

Ich nutze die Android Version von kodi 18.1.

Ich habe es es gemacht, dann klicke ich im Seitenmenü auf Serien habe dann aber nicht die Ansicht wo ich direkt alle Serien sehe.

Sonder nur eine Spalte mit den Titeln, das meinte ich nicht. Ich möchte gerne direkt Zugriff haben auf alle Serien wie oben über die Schaltfläche "alle Serien".

Edited by Allstar007
Link to post
Share on other sites
Allstar007

Ich glaube ein Video sagt mehr als 1000 Worte.

 

Falls das was ich im Video gerne hätte, könnt ihr das in ein Update nachreichen?

Edited by Allstar007
Link to post
Share on other sites
sualfred

Zur Info:

In der nächsten Option kannst du die Hubs für das Sidepanel deaktivieren.

Link to post
Share on other sites

Fred meint das so, dass es jetzt eine Option für dich gibt um genau die erste Bildschirmansicht „nach dem klicken auf Filme/in der Seitenleiste“ nicht mehr angezeigt wird und stattdessen gleich in „alle Filme“ gestartet/gesprungen wird. Die Option findest du in den Skineinstellungen.

 

Viele Grüße

Seger

Link to post
Share on other sites
  • 9 months later...
Allstar007

Hallo ich klinke mich nochmals ein, wo muss ich was ändern damit ich jetzt direkt Zugriff auf Filme habe ?

Link to post
Share on other sites
Luke

Hallo ich klinke mich nochmals ein, wo muss ich was ändern damit ich jetzt direkt Zugriff auf Filme habe ?

 

@@Allstar007

Can you please describe what you mean in more detail? Thanks.

Link to post
Share on other sites
Allstar007

@@Luke

 

Hello I would like to have direct access to "all movies" and "all series", if I now click on the tab Movies or Series I always have to click on the button "all movies" and "all series" in the upper left corner to see all movies directly.

 

I would like to go directly to all films or all series as shown in the picture.

 

qhiidyrr.jpg

Link to post
Share on other sites
Allstar007

According to @@sualfred this should be possible.

 

@@Seger writes "What Fred means is that there is now an option for you to no longer see the first screen view "after clicking on movies/sidebar" and instead jump to "all movies". You can find this option in the skin settings."

Edited by Allstar007
Link to post
Share on other sites
sualfred

The skin settings have a option to manually edit the main menu.

If somebody doesn't want hubs -> disable the hub links and just add own links that are pointing to the node you want to.

Link to post
Share on other sites
Allstar007

@@sualfred Wie genau mache ich das den? Ich habe überall rum geklickt aber nichts gefunden, bzw. konnte ich nicht direkt auf alle Filme / Serien zugreifen, ich konnte die Widgets entfernen, aber direkt auf die Filme/Serien Liste kam ich nicht oben war immer der Button wo ich drauf klicken musste um alle Filme/ Serien sehen zu können.

Link to post
Share on other sites
sualfred

Skin Settings -> Menü bearbeiten -> + drücken um neuen Punkt hinzuzufügen -> Video Library -> Library -> Knotenpunkt auswählen -> Punkt auswählen wo du hinwillst

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...