Cornadius 2 Posted July 25, 2017 Posted July 25, 2017 Hallo ich bin gerade dabei an einem Skin zu arbeiten und bin gerade etwas am rätseln was das Limit in der "loadLatest" Funktion der Episoden für ein Fehler hat. Hier einmal die Funktion im Original: function loadLatest(element, parentId) { var options = { IncludeItemTypes: "Episode", Limit: 12, Fields: "PrimaryImageAspectRatio", ParentId: parentId, ImageTypeLimit: 1, EnableImageTypes: "Primary,Backdrop,Thumb" }; return Emby.Models.latestItems(options).then(function (result) { var section = element.querySelector('.latestSection'); cardBuilder.buildCards(result, { parentContainer: section, itemsContainer: section.querySelector('.itemsContainer'), shape: 'backdrop', rows: 3, preferThumb: true, showGroupCount: true, scalable: false }); }); } An für sich funktioniert das ganze so, aber ich wollte bzw. habe in meiner Funktion das Portrait gewählt sowie das Limit verändert da ich im Skin einen Homeview intrigiere. Der Fehler bezieht sich darauf das fast immer beim letzem Eintrag nur eine Folge angezeigt wird, sollte dies der fall sein Switcht er automatisch auf das Thumbnail der Folge anstatt das Cover der Serie zu nehmen dazu kommt noch das immer einer der zuletzt Hinzugefügten Episoden keinen GroupCount angezeigt bekommt was zur folge hat das er auch immer das Thumbnail der Folge wählt. Vielleicht kennt ja einer das Problem oder kann mir dort behilflich sein.
Luke 38499 Posted July 25, 2017 Posted July 25, 2017 Hallo, ich habe eine harte Zeit, das Problem zu verstehen. Kannst du einen Screenshot zeigen? Vielen Dank ! 1
Cornadius 2 Posted July 25, 2017 Author Posted July 25, 2017 (edited) Hallo, ich habe eine harte Zeit, das Problem zu verstehen. Kannst du einen Screenshot zeigen? Vielen Dank ! Hallo Luke, Nummer 1: Kein GroupCount für eine Episode / No GroupCount for one episode Nummer 2: Eintrag 10, 11, 12 fehlt, obwohl das Limit in der JavaScript 12 ist. Es werden nur 60 Episoden ausgegeben bei einem Limit von 12. / Entry 10, 11, 12 is missing, although the limit is in the JavaScript 12. Only 60 episodes are spent with a limit of 12. Bild 1 Ich habe es geändert und wollte die Poster nehmen und das Limit herabsetzen. Zum Beispiel so. / I changed it and wanted to take the posters and lower the limit. For example. Nummer 1: Hier ist nur das Thumbnail der Episode zu sehen da es eine einzelne Folge ist und kein GroupCount für eine Episode / Here is only the thumbnail of the episode to see since it is a single episode and no GroupCount for one episode Nummer 2: Eintrag 6 fehlt, obwohl das Limit in der JavaScript 6 ist. Es werden nur 30 Episoden ausgegeben bei einem Limit von 6. / Entry 6 is missing, although the limit is in the JavaScript 6. Only 30 episodes are spent with a limit of 6. Bild 2 Example JavaScript Funktion function loadLatest(element, parentId) { var options = { IncludeItemTypes: "Episode", Limit: 6, Fields: "PrimaryImageAspectRatio", ParentId: parentId, ImageTypeLimit: 1, EnableImageTypes: "Primary,Backdrop,Thumb" }; return Emby.Models.latestItems(options).then(function (result) { var section = element.querySelector('.latestSection'); cardBuilder.buildCards(result, { parentContainer: section, itemsContainer: section.querySelector('.itemsContainer'), shape: 'portrait', rows: 1, //preferThumb: true, showGroupCount: true, scalable: false }); }); } Edited July 29, 2017 by Cornadius
Cornadius 2 Posted July 29, 2017 Author Posted July 29, 2017 (edited) Keiner eine Idee ? Edited July 29, 2017 by Cornadius
Luke 38499 Posted July 29, 2017 Posted July 29, 2017 Hallo, das ist nicht, wie die API gerade funktioniert. Es bekommt die Episodenliste zuerst, dann gruppiert sie danach. Deshalb ist die Anzahl der Slots unvorhersehbar. Versuchen Sie einfach, die Grenze zu erhöhen.
Cornadius 2 Posted July 30, 2017 Author Posted July 30, 2017 (edited) Hallo, das ist nicht, wie die API gerade funktioniert. Es bekommt die Episodenliste zuerst, dann gruppiert sie danach. Deshalb ist die Anzahl der Slots unvorhersehbar. Versuchen Sie einfach, die Grenze zu erhöhen. @@Luke Trotzdem wird bei einer einzelnen Episode kein GroupCount angezeigt und auch nicht das Portait obwohl ich schon alles versucht habe dieses dafür einzutragen. Edited July 30, 2017 by Cornadius
Cornadius 2 Posted August 1, 2017 Author Posted August 1, 2017 @@Luke ist es den machbar für euch die API so umzuschreiben das man auswählen kann ob es ein poster oder Thumbnail seien soll ??
Recommended Posts