Jump to content

Funktion "loadLatest" Episode fehlerhaft ???


Cornadius

Recommended Posts

Cornadius

Hallo ich bin gerade dabei an einem Skin zu arbeiten und bin gerade etwas am rätseln was das Limit in der "loadLatest" Funktion der Episoden für ein Fehler hat. 

 

Hier einmal die Funktion im Original:

 

function loadLatest(element, parentId) {

var options = {

IncludeItemTypes: "Episode",
Limit: 12,
Fields: "PrimaryImageAspectRatio",
ParentId: parentId,
ImageTypeLimit: 1,
EnableImageTypes: "Primary,Backdrop,Thumb"
};

return Emby.Models.latestItems(options).then(function (result) {

var section = element.querySelector('.latestSection');

cardBuilder.buildCards(result, {
parentContainer: section,
itemsContainer: section.querySelector('.itemsContainer'),
shape: 'backdrop',
rows: 3,
preferThumb: true,
showGroupCount: true,
scalable: false
});
});
}

 

An für sich funktioniert das ganze so, aber ich wollte bzw. habe in meiner Funktion das Portrait gewählt sowie das Limit verändert da ich im Skin einen Homeview intrigiere.

 

Der Fehler bezieht sich darauf das fast immer beim letzem Eintrag nur eine Folge angezeigt wird, sollte dies der fall sein Switcht er automatisch auf das Thumbnail der Folge anstatt das Cover der Serie zu nehmen dazu kommt noch das immer einer der zuletzt Hinzugefügten Episoden keinen GroupCount angezeigt bekommt was zur folge hat das er auch immer das Thumbnail der Folge wählt.

 

Vielleicht kennt ja einer das Problem oder kann  mir dort behilflich sein. 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo, ich habe eine harte Zeit, das Problem zu verstehen. Kannst du einen Screenshot zeigen? Vielen Dank !

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Cornadius

Hallo, ich habe eine harte Zeit, das Problem zu verstehen. Kannst du einen Screenshot zeigen? Vielen Dank !

 

Hallo Luke, 

 

Nummer 1:   Kein GroupCount für eine Episode / No GroupCount for one episode

 

Nummer 2:   Eintrag 10, 11, 12 fehlt, obwohl das Limit in der JavaScript 12 ist. Es werden nur 60 Episoden ausgegeben bei einem Limit von 12. / Entry 10, 11, 12 is missing, although the limit is in the JavaScript 12. Only 60 episodes are spent with a limit of 12.

 

Bild 1

 

5977a7ff6535c_bild1.jpg

 

 

 

 

Ich habe es geändert und wollte die Poster nehmen und das Limit herabsetzen. Zum Beispiel so. / I changed it and wanted to take the posters and lower the limit. For example.

 

 

 

 

Nummer 1: Hier ist nur das Thumbnail der Episode zu sehen da es eine einzelne Folge ist und kein GroupCount für eine Episode / Here is only the thumbnail of the episode to see since it is a single episode and no GroupCount for one episode

 

Nummer 2: Eintrag 6 fehlt, obwohl das Limit in der JavaScript 6 ist. Es werden nur 30 Episoden ausgegeben bei einem Limit von 6. / Entry 6 is missing, although the limit is in the JavaScript 6. Only 30 episodes are spent with a limit of 6.

 

Bild 2

 

5977ac2bf0415_bild2.jpg

 

 

Example JavaScript Funktion

 

function loadLatest(element, parentId) {

var options = {

IncludeItemTypes: "Episode",
Limit: 6,
Fields: "PrimaryImageAspectRatio",
ParentId: parentId,
ImageTypeLimit: 1,
EnableImageTypes: "Primary,Backdrop,Thumb"
};

return Emby.Models.latestItems(options).then(function (result) {

var section = element.querySelector('.latestSection');

cardBuilder.buildCards(result, {
parentContainer: section,
itemsContainer: section.querySelector('.itemsContainer'),
shape: 'portrait',
rows: 1,
//preferThumb: true,
showGroupCount: true,
scalable: false
});
});
}
Edited by Cornadius
Link to comment
Share on other sites

Hallo, das ist nicht, wie die API gerade funktioniert. Es bekommt die Episodenliste zuerst, dann gruppiert sie danach. Deshalb ist die Anzahl der Slots unvorhersehbar. Versuchen Sie einfach, die Grenze zu erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

Cornadius

Hallo, das ist nicht, wie die API gerade funktioniert. Es bekommt die Episodenliste zuerst, dann gruppiert sie danach. Deshalb ist die Anzahl der Slots unvorhersehbar. Versuchen Sie einfach, die Grenze zu erhöhen.

 

@@Luke Trotzdem wird bei einer einzelnen Episode kein GroupCount angezeigt und auch nicht das Portait obwohl ich schon alles versucht habe dieses dafür einzutragen. 

Edited by Cornadius
Link to comment
Share on other sites

Cornadius

@@Luke ist es den machbar für euch die API so umzuschreiben das man auswählen kann ob es ein poster oder Thumbnail seien soll ??

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...