Jump to content

Emby auf OMV


Maggro

Recommended Posts

Hi

 

Ich habe Emby über Openmediavault auf einen HP Microserver Gen8 am laufen.Im großen und ganzen läuft auch alles sehr gut.

 

ich habe nur zwei Problemchen. Das Plugin Trailers lässt sich nicht mehr deinstallieren,  ok wär jetzt nicht weiter schlimm,

 

Was aber immer wieder mal passiert das die CPU last auf 100 % hoch geht und da Stundenlang so bleibt , bis zum neustart.

 

aus den Logs werde ich leider nicht schlau sind auch ewig Lang. . Jemand eine Idee ?

5651a788773be_Unbenannt.jpg

post-84490-0-87432000-1448191861_thumb.jpg

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...