Jump to content

Ruckeln in Bild und Ton


Teddyknuddel

Recommended Posts

Teddyknuddel

Kein Stottern unter DTS-HD MASTER, aber Bild schlechter, da kein "direkter Pfad übergeben" wird, DTS-HD HighResolution IMMER NOCH NICHT MÖGLICH!

Link to comment
Share on other sites

Just now, Teddyknuddel said:

but the picture is worse because no "direct path is passed"

Hi.  What, exactly, do you mean "the picture is worse"?

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Teddyknuddel said:

The colors are more washed out and stronger under direct play.

I'm not sure how that is possible.  The file/data is exactly the same in both scenarios. 

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Ist aber so...... Außerdem, wenn ich Directplay nutze, läuft der Server sauber durch, wenn ich Daten gleichzeitig aufspiele, mit der App ohne Direktplay stockt die Wiedergabe wenn ich Daten gleichzeitig aufspiele.

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel
4 hours ago, ebr said:

Can you try sideloading our standard android app on the same device:

https://emby.media/emby-for-android.html


Ich versteh nicht, warum ich jetzt hier verschiedene Versionen von Emby testen soll. An anderer Stelle hast Du mir auch gesagt, ich solle mit jener Emby-Version testen, ob DTS-HD HR läuft, wo es aber scheinbar klar ist, dass das auch nicht geht. Bin ja auch nicht der Einzige, der das beklagt.

Siehe hier:

23 hours ago, MrMackey said:

Zum Thema DTS-HD HR hab ich vor ein paar Tagen in der Android TV / Fire TV Katergorie schon was gepostet, aber das hat bis jetzt leider noch nichts ergeben.

Egal - mein Abo läuft am 11.04. aus - danach dürfte kein Testen mehr möglich sein - und ich hab auch kein wirkliches Interesse, da noch weiter Geld zu investieren, um irgendwelchen halbherzigen Experimente durchzuführen.
"Ist die Festplatte defragmentiert?" (Sorry, aber diese Frage ist in der heutigen Zeit echt die absolute Krönung - das hätte man vielleicht noch bei Windows 95/98 fragen können). 
"Teste dies, teste das." Ähm...... hab ich schon erwähnt, das andere auch diese "Phänomene" beklagen?

Link to comment
Share on other sites

22 hours ago, Teddyknuddel said:


Ich versteh nicht, warum ich jetzt hier verschiedene Versionen von Emby testen soll. An anderer Stelle hast Du mir auch gesagt, ich solle mit jener Emby-Version testen, ob DTS-HD HR läuft, wo es aber scheinbar klar ist, dass das auch nicht geht. Bin ja auch nicht der Einzige, der das beklagt.

Siehe hier:

Egal - mein Abo läuft am 11.04. aus - danach dürfte kein Testen mehr möglich sein - und ich hab auch kein wirkliches Interesse, da noch weiter Geld zu investieren, um irgendwelchen halbherzigen Experimente durchzuführen.
"Ist die Festplatte defragmentiert?" (Sorry, aber diese Frage ist in der heutigen Zeit echt die absolute Krönung - das hätte man vielleicht noch bei Windows 95/98 fragen können). 
"Teste dies, teste das." Ähm...... hab ich schon erwähnt, das andere auch diese "Phänomene" beklagen?

@Teddyknuddel our standard android app has a few enhancements to the video player that the TV app doesn't have yet. Are you able to try sideloading it?

We're happy to help you resolve this. Thanks !

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Hab ich doch schon längst gemacht. DTS-HD HR geht IMMER NOCH NICHT! Und das Bild ist wie mehrfach beschrieben nicht besonders gut. Wie oft soll ich denn jetzt die gleiche Version noch installieren?

Link to comment
Share on other sites

Teddyknuddel

Über AV-Receiver am TV. Der Videoprozessor ist am Verstärker deaktiviert und das Video wird ohne "Weiterverarbeitung" durchgeschleift. Bitte jetzt nicht sagen, es liegt daran, wie schon bald hundertmal erwähnt, über Kodi keine Probleme. 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...