Jump to content

Fehler in der "aktuelle Zeit" Anzeige bei TV Guide


Eddie6411284

Recommended Posts

Eddie6411284

@Luke

Für mich ist das nicht derselbe Fehler, obwohl ich nicht beurteilen kann, ob die Ursache dieselbe ist.
In dem verlinkten Thread geht es darum, dass die drei Buttons Vor, Zurück und Live nicht zuverlässig angezeigt werden.
Jetzt habe ich zusätzlich das Problem, dass das Scrollen mit dem Scrollbalken nicht nur die Zeit, sondern auch den Tag verändert und zwar auch dann, wenn ich den Scrollbalken nur minimal bewege.
Ein Scrollen durch die Zeit am Tag ist damit unmöglich.
Ob das daran liegt, dass auch die Buttons nicht eingeblendet werden, kann ich nicht beurteilen.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

@Luke

In der Web App tritt der Fehler nicht auf. Allerdings sind auch sofort die Icons für Vor, Zurück und Live sichtbar.
Sofern es mir gelingt, diese auch in der Version 4.7.10.0 angezeigt zu bekommen, habe ich bei mir den Fehler auch nicht. Gelingt nur leider nicht sehr oft.

Link to comment
Share on other sites

Eddie6411284

Vielleicht noch ein Hinweis, um die Fehlersuche zu erleichtern.

Homescreen => Live TV => TV Guide , es erscheint kein Vorwärts Button, Scrollen ändert auch den Tag, nicht nur die Stunde

Homescreen => Live TV => TV Guide => Zeitplan => TV Guide, der Vorwärtsbutton ist da und dann funktioniert auch das Scrollen durch die Stunden, ohne dass sich der Tag ändert.

Link to comment
Share on other sites

Quote

The error does not occur in the web app.

OK thanks. We'll have a 4.7.11 maintenance release week and it will include the fix for this.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Eddie6411284

Die Navigation ist zwar jetzt wieder möglich, der Versatz zwischen dem senkrechten Strich und der Anzeige der aktuellen Zeit ist aber weiterhin vorhanden.

tvguide_navigation_fehler3.jpg.777108d508b388a81922acacf573014d.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...