ahaeuser 1 Posted January 17, 2019 Posted January 17, 2019 Hallo, Ich habe heute eine Update auf ver.4 gewagt, und bin damit nicht zufrieden. Ich habe eine Emby Lizenz, und hatte immer das Plug-in DVBViewer installiert. Nach dem Update ist das Plug-in verschwunden. Kann im Katalog auch nicht installiert werden. Dann habe ich das Problem das meine Musik nicht mehr abgespielt wird. Es kommt die Fehlermeldung -kein kompatibler stream gefunden-.
pünktchen 1409 Posted January 17, 2019 Posted January 17, 2019 Hallo, Ich habe heute eine Update auf ver.4 gewagt, und bin damit nicht zufrieden. Ich habe eine Emby Lizenz, und hatte immer das Plug-in DVBViewer installiert. Nach dem Update ist das Plug-in verschwunden. Kann im Katalog auch nicht installiert werden. @@Luke please read your pm's.
Luke 42083 Posted January 18, 2019 Posted January 18, 2019 Yup, I'll get the update up. Apologies for the delay.
ahaeuser 1 Posted January 18, 2019 Author Posted January 18, 2019 Wann wird das dvbviewer Plugin nachgereicht?
Recommended Posts