Jump to content

Emby wird von alleine beendet

Recommended Posts

EL-Diablo
Posted

hi

ich habe seit einiger egal welche Version das Problem das sich Emby von alleine beendet. Erkannt hab ich dies, als ich den versuch gestartet habe Emby als Container zu installieren.

Als letztes seh ich da: 

Illegal instruction                                                                                                                                                           

[cont-finish.d] executing container finish scripts...

[cont-finish.d] done.                                                                                                                                                           

[s6-finish] syncing disks.                                                                                                                                                     

[s6-finish] sending all processes the TERM signal.

[s6-finish] sending all processes the KILL signal and exiting.  

Als Hardware benutz ich ein QNap TS-453Bmini

Leider kenne ich mich in der Linux Welt nicht so aus um es genauer zu beschreiben.

EL-Diablo
Posted

Naja, zu Anfang war das auch direkt nach dem Einrichtungwizard, mittlerweile passiert es irgendwann später und als Firmware hab habe ich 569 drauf.

Ich meine als ich Anfang des Jahres noch mein  TS-451A hatte ging alles einwandfrei. ich werde wegen der Firmware mal schauen.

EL-Diablo
Posted

was ich festgestellt hab, das das log immer so endet:

2018-05-06 09:45:28.887 Info TaskManager: IntervalTrigger fired for task: Refresh people
2018-05-06 09:45:28.887 Info TaskManager: Queueing task PeopleValidationTask
2018-05-06 09:45:28.887 Info TaskManager: Executing Refresh people
2018-05-06 09:45:28.987 Info TaskManager: IntervalTrigger fired for task: Cache file cleanup
EL-Diablo
Posted

ich habe 569 drauf, aber nach einiger zeit schmiert Emby halt ab. So ca nach 1-2 Stunden.

EL-Diablo
Posted

Jetzt läuft es mit der 3.4.1.0