PaulB. 0 Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 Hallo, Im MS-Store wird als Minimalanforderung Windows Phone 8.0 angezeigt. Außerdem sollen unterstützt werden Windows Phone 8.1 und Windows Phone 10. Ich besitze ein Lumia 640 DS mit Windows Phone 8.1 und trotzdem wird mir die Emby App nicht zur Installation angeboten. Angeblich sei mein Gerät nicht kompatibel. Hat jemand eine Idee oder die App erfolgreich unter Windows Phone 8.1 am laufen? Zur Not würde ich auf auf Windows Phone 10 updaten. War bisher aber zu faul und sah keine Notwendigkeit. Freue mich über jeden Tipp und hoffe auf Erfolg. Danke, Freundliche Grüße P.B.
Luke 42077 Posted April 5, 2018 Posted April 5, 2018 Hallo, wir haben keine App für Windows 8.1. Ich würde vorschlagen, auf Windows 10 zu aktualisieren. Oder Sie können die Online-Web-App unter http://app.emby.media verwenden Sie können dies auf Ihrem Homescreen als Lesezeichen speichern und es wird wie eine App ausgeführt. Aber ich würde immer noch vorschlagen, auf Windows 10 zu aktualisieren.
Recommended Posts