snyder 0 Posted February 9, 2018 Posted February 9, 2018 Hallo wollte heute mal seit längerem einen Film über die Emby app auf dem Nvidia Shield schauen. Nur jetzt kommt die meldung emby not supported und ich soll mir premium holen. Kann man über die app nichtmal kostenlos Filme schauen? MFG
ebr 16170 Posted February 9, 2018 Posted February 9, 2018 Hallo. Es gibt auch eine Entsperr-App-Option, wenn Sie nur die allgemeine Wiedergabe benötigen. Danke für deine Unterstützung.
snyder 0 Posted February 9, 2018 Author Posted February 9, 2018 Hallo. Es gibt auch eine Entsperr-App-Option, wenn Sie nur die allgemeine Wiedergabe benötigen. Danke für deine Unterstützung. Ahh super kannst du mir auch bitte sagen wie das geht? Das wäre TOP MFG
ebr 16170 Posted February 9, 2018 Posted February 9, 2018 Auf dem Bildschirm für Emby Premiere gibt es zwei Möglichkeiten. Eines, um monatlich zu abonnieren und das andere, um die App zu entsperren.
snyder 0 Posted February 9, 2018 Author Posted February 9, 2018 Auf dem Bildschirm für Emby Premiere gibt es zwei Möglichkeiten. Eines, um monatlich zu abonnieren und das andere, um die App zu entsperren. Habe gerade mal geschaut. Da gibt es eine funktion Freischalten gehe mal davon aus das du das meinst aber das soll 4,99€ kosten???
ebr 16170 Posted February 9, 2018 Posted February 9, 2018 Habe gerade mal geschaut. Da gibt es eine funktion Freischalten gehe mal davon aus das du das meinst aber das soll 4,99€ kosten??? Ja
Recommended Posts