Jump to content

Probleme mit Emby Connect

Recommended Posts

Wishmaster20
Posted

Hallo,

Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei einem Freund und Installiere Emby Theater bei ihm. Ich habe ihm einen Account angelegt und ihn auf meinem Server berechtigt, die Wolke ist zu sehen. Wenn ich mich im Theater mit Emby Connect anmelde sehe ich den Server und wähle ihn aus. Leider Schaft es das Theater nicht sich zu verbinden. Ich sehe nur einen drehenden Kreis. Melde ich mich über Emby Connect mit meinen Daten an dann habe ich das gleiche. Meldet mein Freund sich über die Handy App an geht es mit seinem Account ohne Probleme. Ich habe das jetzt mit mehreren PCs und mehreren Accounts ausprobiert. Das Ergebnis war immer das gleiche. Leider berichtet mir nun ein anderer Freund das er das gleiche Problem hat auf meinen Server zu zu greifen, bei ihm hatte es aber schon eine ganze Zeit ohne Probleme funktioniert. Die Handy App funktioniert bei ihm ohne Probleme. Wenn ich Theater mit dem Server Manuell verbinde über die IP dann geht das ohne Probleme, bis ich eine neue IP bekomme. Ich habe Emby Theater vor kurzem im Urlaub auch benutzt da hatte ich keine Probleme. Ist das ein bekanntes Problem? 

THX

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...