husmoaschta 1 Posted December 18, 2017 Posted December 18, 2017 Habe mir eine One X zugelegt und natürlich sofort Emby Theater installiert. Im Vergleich zu Emby Theater aufm PC eine absolute Enttäuschung. Die Umschaltzeiten im LiveTV (DVBViewer) sind unterirdisch. Die Video-Qualität im LiveTV ist deutlich schlechter. Die App ist insgesamt träge. Und Emby Theater für Windows ist schon keine Offenbarung ... Ist da Besserung in Sicht? Komme langsam zu der Überzeugung, daß der Preis für Emby Premiere gelinde gesagt ein Witz ist. Das gesamte Projekt hat das Beta-Stadium noch lange nicht verlassen. Dafür Geld zu verlangen ist dreist!
husmoaschta 1 Posted December 18, 2017 Author Posted December 18, 2017 ... weiters sollte die App die Box auf 50Hz umschalten, da sonst das Bild ruckelt!
Luke 42077 Posted December 20, 2017 Posted December 20, 2017 Hallo, wir helfen Ihnen gerne bei der Diagnose Ihrer Wiedergabeprobleme. Können wir uns bitte ein Beispiel ansehen? Bitte hängen Sie die angeforderten Informationen an, um ein Medienwiedergabeproblem zu melden: https://emby.media/community/index.php?/topic/739-how-to-report-a-problem/ Vielen Dank !
husmoaschta 1 Posted December 20, 2017 Author Posted December 20, 2017 Ich habe keine Wiedergabeprobleme. Ich beanstande lediglich die Umschaltzeiten im LiveTV-Betrieb. Backend ist DVBViewer Frontend ist Emby Theater für Xbox One. Weiters reagiert die App äußerst langsam. Diese Probleme wurden auch in anderen Threads diskutiert.
Luke 42077 Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 @@husmoaschta, HI, in Bezug auf langsames Live-TV-Startup, denke ich, dass dir das gefallen wird: https://emby.media/community/index.php?/topic/54258-32605-live-tv-start-time/
husmoaschta 1 Posted December 30, 2017 Author Posted December 30, 2017 Muß Ich dazu den Beta-Server installieren?
Luke 42077 Posted December 30, 2017 Posted December 30, 2017 Nein, ich habe dich nur wissen lassen, dass Verbesserungen kommen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Recommended Posts