Jump to content

Emby stürzt ab bei Zugriff auf externe Synology

Recommended Posts

Posted

Hallo,

versuche seit dem Wochenende KODI in Verbindung mit Emby über meine beiden Fire TV Sticks laufen zu lassen und irgendwie hakt es immer noch ziemlich bzw ich komme nicht so wirklich weiter...

Folgender Ausgangspunkt:

Emby ist auf meiner Synology DS416j installiert desweiteren habe ich aber auch noch Filme und Serien auf zwei DS215j diese möchte ich natürlich auch mit einbeziehen nur das funktioniert einfach noch nicht...

Habe die jeweiligen Ordner auf meiner 416j gemountet und diese kann ich auch bei Emby als neue Bibliothek hinzufügen, nur habe ich jedesmal das Problem, das sich dann die jeweilige DS215j aufhängt (kann diese zwar noch über deren Benutzerobfläche aufrufen, diese kann aber nicht mehr im gesamten Netzwerk aufgerufen werden, erst ein Neustart bringt abhilfe) Durch den Absturz der 215j hängt sich natürlich auch Emby auf und wird in meiner 416j angehalten..

Was mache ich falsch? Habe die aktuellste Emby Version 3.2.36.0 installiert, fehlen noch irgendwelche Einstellungen auf den Synologys, irgendwelche Rechte... Oder warum hängt es immer sobald ich die Festplatten einlesen möchte? 

Wäre euch echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :)

mfg

Vain

Posted (edited)

Hoffe das ist richtig so :)

Log.txt

Edited by Mr.Vain
Posted

keiner eine Idee? Habe nach wie vor, dass das Emby Paket in meiner Synology auf einmal angehalten wird... :(

Posted

Über Nacht wird Emby weiterhin von meiner Synology abgeschaltet... :(

Posted

Hallo, was genau hängt? Kannst du bitte ein bisschen mehr beschreiben, was genau passiert? Vielen Dank !

• 4 months later...
Kartoffelbirne
Posted

Hier das selbe. 

Emby läuft auf einem QNAP.

So bald man eine SMB Freigabe von einem anderen Qnap hinzufügt, beginnt das einlesen und alles stürzt komplett ab. Selbst ein Neustart hilft nicht.