ProXy 11 Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 Hallo, ich bin vor kurzem von Plex zu Emby gewechselt und habe bei Plex oft Content in die Cloud geladen, damit ich von überall aus darauf zugreifen kann, da mein Upload zu Hause zu langsam ist. Dort wurde die Cloud wie ein eigener Server behandelt und der User konnte den Cloud Content durchsuchen. Kann ich dies auch mit Emby erreichen? Also im lokalen Netzwerk direkt das Original vom lokalen Server streamen und von ausserhalb die Version in der Cloud? Ich habe testweise vom Smartphone diese Episode wiedergeben lassen, es wurde die Version aus der Cloud wiedergegeben. Wie entscheidet Emby, wann welche Version wiedergegeben wird? Danke für eure Hilfe!
Luke 42077 Posted October 2, 2017 Posted October 2, 2017 Hallo, ja Sie können Inhalte auf die Cloud synchronisieren, aber wir unterstützen es nicht als separaten Server und suchen den Cloud-Inhalt separat. Es ist möglich für die Zukunft, aber jetzt ist alles automatisch. Emby-Apps werden automatisch die Version auswählen, die für sie am effizientesten ist. Bitte lassen Sie uns wissen, ob dies hilft. Vielen Dank !
ProXy 11 Posted October 3, 2017 Author Posted October 3, 2017 Hallo Luke, Danke für die Antwort. Es ist leider nicht das, was ich gehofft hatte, aber wenn dieses Feature nicht verfügbar ist, dann muss ich das so akzeptieren
Recommended Posts