BrainBug 0 Posted April 14, 2017 Posted April 14, 2017 (edited) Leider musste ich jetzt feststellen, das Emby auf einer DS215J fast nicht läuft. Emby verbraucht viel zu viel Speicher Speicher. Dadurch bleibt kaum noch Speicher für andere Anwendungen. Ich benutze Version 3.2.10.0 Edited April 14, 2017 by BrainBug
Commerzpunk 5 Posted May 3, 2017 Posted May 3, 2017 Hallo, das kann ich ein Stück weit bestätigen. Auf meiner DS 115 bringt Emby (zusammen mit ein paar anderen Apps) das System sehr an seine Grenzen. Versuchsweise habe ich meinen alten AMD E-350 ausgemottet und betreibe da ein Open Media Vault mit Docker als Test um eine Alternative zu haben. Ob es an mehr RAM (4GB) liegt oder an der X86 Architektur kann ich nicht sagen, es ist aber deutlich flüssiger und das OMV schläft im Gegensatz zur Synology auch zuverlässig ein. :-)
Luke 42077 Posted May 4, 2017 Posted May 4, 2017 Können Sie bitte das Emby Server Log angeben? Sie können lernen, wie man das hier macht: Https://emby.media/community/index.php?/topic/739-how-to-report-a-problem/ Vielen Dank !
Recommended Posts