Jump to content

Mehrere Median gleichzeitig bearbeiten

Recommended Posts

Posted

Hallo allerseits,

kann mir jemand helfen wie ich z.B. mehrere Filme gleichzeitig mit einem FSK eingruppieren kann oder zu einer Sammlung hinzu fügt?

Posted

Hallo und herzlich willkommen! Können Sie mir bitte ein wenig mehr erklären, was Sie zu tun versuchen ? Vielen Dank!

Posted

Hey Luke,

1. ich möchte zum Beispiel 5 Filme gleichzeitig in eine Sammlung hinzufügen. Geht so etwas oder muss man diese einzeln in die Sammlung aufnehmen?

2. Ich habe viele Filme von einer Serie, die keine metadaten finden. Ich möchte bei diesen eine Alterfreigabe angeben. Muss ich das auch einzeln editieren oder kann ich alle irgendwie gleichzeitig markieren und bearbeiten?

Tranquil
Posted

1.) Es gibt im Emby Client die Multi-Auswahl Funktion. Ich bin mir aber nicht sicher ob das damit geht.

2.) Du könntest im MetaData Manager mal eine Altersfreigabe bei der Serie eingeben um zu sehen, ob diese sich auf die Episoden der Staffeln vererben. Grundsätzlich sind die FSK Bewertungen ja bekannt und auch im Internet auf den jeweiligen Plattformen gepflegt und vorhanden. 

Posted

Hallo, für # 1, versuchen Sie, die Multi-Select -Funktion. Linksklick und halten , oder tippen und auf einem Plakat zu halten. Dann nutzen Sie die Kontrollkästchen , um das Multi-Select- Menü gefolgt zu einer Sammlung hinzuzufügen.

• Like 1
Posted

Für # 2, müssen Sie einzeln bearbeiten, aber Sie können dies tun, schnell den Metadaten-Manager -Tool, das im Hauptmenü zur Verfügung.