Peta 0 Posted April 10, 2016 Posted April 10, 2016 Hallo zusammen, Sorry für den Doppelpost im allg. Bereich oder falls schon vorhanden. Ich habe ein FreeNAS System am laufen (9.3) und habe dort via Plugin/Jail den Emby Server installiert. Scheint soweit auch alles zu laufen was die Weboberfläche angeht. Ich habe allerdings Probleme mit der Einrichtung meines HDHomeRun TV Tuners. Sobald ich diesen hinzufügen will, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass das Verzeichnis nicht existiert bzw. Zugriffsprobleme. Mir ist klar, dass die Einrichtung des Zugriffs auf den Medienordners auf meinem FreeNAS außerhalb des Jails noch gesonderte Aufmerksamkeit bedarf doch warum lässt sich der HDHomeRun Tuner mit deine IP nicht einrichten? Bedarf es dazu eines gesonderten Storages außerhalb des Jails? Ich denke doch nicht oder? Kann mir jmd. Eine Tipp geben?
Luke 42077 Posted April 10, 2016 Posted April 10, 2016 Hallo und herzlich willkommen. Es sieht aus wie es eine Diskussion hier ist : http://emby.media/community/index.php?/topic/33719-emby-freenas-newbie-help-with-live-tv-setup-permission/&do=findComment&comment=320383
Recommended Posts