joergurmel 0 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hallo! Habe nun lange probiert, finde keine Lösung! Wenn ich mal einen Film neu identifizieren will, wenn der falsch zugeordnet wird, erhalte ich keine Vorschaubilder mehr. Kurze Zeit nach Aktualisierung auf Version 4.10.1.0 ging das mal, bis zum nächsten Tag, hatte mich schon gefreut! Also keine Vorschau, nach klicken auf eins der leeren Vorschaubilder, wird dann eins angezeigt, Bild 2. Aber man sieht ja nichts, was der Film eventuell ist. Man muss dann vielleicht mehrere probieren, bis man das richtige hat. So nun wollte ich das Protokoll herunterladen. Auf Downloaden kommt Fehlermeldung, kann nicht heruntergeladen werden, Netzwerkproblem. Habs dann kopiert und als Text abgehangen. Wie gesagt, nach Update gings, wahrscheinlich bis Neustart von Emby, seit dem keine Chance da was zu machen. Emby Server zurück gesetzt, kein Erfolg. Fritzbox geändert DNS und weiteres, keine Erfolg. NAS zurück gesetzt, das selbe! Mich wundert eben das Netzwerkproblem, auch hier beim download des Textes. Ich finde leider keins. Lan 1 und 2 sind beide verbunden! Vielleicht findet jemand von euch den Fehler? MFG Jörg aud Gera in Deutschland! EmbyServer.txt
Luke 43195 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago Hi, I don't see anything obvious in the log. Are you sure it's the right one from when you tried to pull up the images? Are you using a reverse proxy?
joergurmel 0 Posted 38 minutes ago Author Posted 38 minutes ago (edited) Jo, ich gehe über nen Film zum identifizieren, gebe den Namen ein, dann kommt wie Bild 1. Klick ich dann von den leeren Bildern eins an, wird aber sofort das Bild in Bild 2 geladen. Und dann die Frage mit dem Netzwerkproblem, weil der Text sich nicht herunterladen lässt? Müsste man da irgendwo ein Verzeichniss angeben wohin? Wie gesagt, nach dem Update von.9.5 auf die aktuelle Version von Emby, da gings ne ganze Weile, das auch bei Bild 1 die Bilder geladen wurden. Aber über Nacht, geht der Terramaster ab 23 Uhr aus und 7 Uhr wieder an, da wars wieder vorbei. Ich könnte nicht sagen, was es ist. Was könnte bewirkt haben, das nach Updat die Bilder gingen und später wieder nicht! Proxy nein! MFG Jörg Edited 35 minutes ago by joergurmel
Recommended Posts