sylvio2000 23 Posted 8 hours ago Posted 8 hours ago Hi. Ich betreibe Emby auf einem NAS mit Unraid in docker. Ich haben eine Filmsammlung in verschiedenen Qualitäten vorliegen. Einmal einen 4K-Ordner und einen HD-Ordner. Hier liegen also die gleichen Filme drin nur mit verschiedenen Auflösungen. Nun habe ich separate Bibliotheken pro Ordner erstellt (ich möchte diese beiden Bibliotheken strikt trennen). Das Problem: Die Sammlungen in den einzelnen Bibliotheken zeigen nun alles doppelt an. Sie greifen also auch auf die andere Bibliothek zu, was so sicherlich nicht gewollt ist. Wie lässt sich dieses Problem lösen? (bei Jellyfin ist es übrigens genauso )
Luke 42522 Posted 2 hours ago Posted 2 hours ago HI, if you're willing to put them in the same library, then the server has features to merge them together.
K1ng_Lear 242 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Wie Luke schon gesagt hat, Du musst die Versionen in ein Verzeichnis packen. Dann kannst du vor dem Start die Version die Du abspielen willst auswählen. https://emby.media/support/articles/Movie-Naming.html#multi-version-movies Die Auswahl sieht dann in der Web Ansicht so aus.
Recommended Posts