Jump to content

Wartungsmodus

Recommended Posts

Posted

was bringt der Wartungsmodus wen er nicht überall angezeigt wird in den allen apps (Windows ja / Android tv nein / firetv nein / div Tv's /nein) ?

Jmackay82
Posted

Maintenance mode (once it's on) stops all streams on all devices and keeps users from playing media until it's turned off again. It's handy for updating a lot of content or just getting the server to safely end all sessions before a reboot.

This works on all my devices, like Fire TV, Samsung TV apps, and web apps.

Hope this helps!

Der Wartungsmodus (sobald er eingeschaltet ist) stoppt alle Streams auf allen Geräten und hält die Benutzer davon ab, Medien abzuspielen, bis sie wieder ausgeschaltet sind. Es ist praktisch, um viele Inhalte zu aktualisieren oder den Server einfach dazu zu bringen, alle Sitzungen vor einem Neustart sicher zu beenden.

Dies funktioniert auf allen meinen Geräten wie Fire TV, Samsung TV-Apps und Web-Apps.

Ich hoffe, das hilft!

sinus66
Posted (edited)

danke für deine Antwort .Mir geht es um die Mitteilung die Angezeigt wird bei dem Wartungsmodus, der scheinbar nicht auf allen (androit etc) angezeigt wird.

Thanks for your reply. What I'm referring to is the message displayed during maintenance mode—which,
apparently, isn't shown on all devices (Android, etc.).
Edited by sinus66