Doppellhelix 17 Posted 13 hours ago Posted 13 hours ago Hi, ich habe eine sehr spezielle Frage. Ich überlege gerade mir die Filmreihe The Avengers mit allen anderen Marvelfilmen als Sammlung anzulegen. Wie ich gerade auf der Marvel Wikipdiaseite gelernt habe, unterscheidet man wohl 6 Phasen innerhalb der Reihe. Wie bekomme ich die 6 Phasen jetzt am besten in Bibliotheken? Am liebsten wäre mir eine Filmsammlung oder Bibliothek mit Marvel als Überbegriff und dann jeweils die Phasen, ähnlich wie die Staffeln bei Serien. Habt ihr eine Idee? Gruß Helix
Doppellhelix 17 Posted 59 minutes ago Author Posted 59 minutes ago Dann hätte ich sechs Collections. Nicht schön. Lieber eine Collection mit sechs "Untercollections". Aber das scheint "out of the Box" leider nict zu gehen. Ich hatte die Hoffnung, dasses vllt ein Plugin gibt, mit dem man sowas machen kann.
GrimReaper 4938 Posted 37 minutes ago Posted 37 minutes ago 21 minutes ago, Doppellhelix said: Dann hätte ich sechs Collections. Nicht schön. Lieber eine Collection mit sechs "Untercollections". Aber das scheint "out of the Box" leider nict zu gehen. Not currently. You can lend your support here:
Recommended Posts