Micha75 5 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago Guten Morgen, bei mir ist es so, das ich kurz vor Ende der Episode, das der Butten "Nächste Episode" erscheint. Nun gibt es leider viele Serien wo der Abspann leider 10Minuten oder mehr dauern. Somit kommt der Button natürlich nicht rechtzeitig (glaube erst bei 45 sekunden Restzeit) Gibt es ein Tool wo man, ähnlich wie beim Intro-Scan, das der Abspann erkannt wird und dann direkt weiter drücken kann? LG Micha
GrimReaper 4856 Posted 4 hours ago Posted 4 hours ago (edited) 26 minutes ago, Micha75 said: Gibt es ein Tool wo man, ähnlich wie beim Intro-Scan, das der Abspann erkannt wird und dann direkt weiter drücken kann? Das gibt es (obwohl es ein wenig Bastelarbeit erfordert). Edited 4 hours ago by GrimReaper 1
Micha75 5 Posted 3 hours ago Author Posted 3 hours ago Dann wrde ich mich mal einlesen. Hast du es denn auch in Benutzung?
GrimReaper 4856 Posted 3 hours ago Posted 3 hours ago Nein, aber falls Sie Fragen haben, können Sie diese im Plugin-Thread stellen.
Micha75 5 Posted 26 minutes ago Author Posted 26 minutes ago Naja. Habe es versucht. Leider ist im englischen Plugin Threat keine Lösung da für mich. Ich habe die EmbyCredits.dll Datei im plugins Ordner kopiert. Rechte eingestellt auf Lesen/Schreiben und den Emby Server neu gestartet. Leider sehe ich keinen Eintrag im Plugin Katalog als installiert. Mein Emby Server läuft auf einer Synology NAS, da habe ich so nicht gefunden. Schade das es kein offizielles Plugin dafür gibt
Recommended Posts