NCC1701A 5 Posted March 1 Posted March 1 Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit der "Sortierung" / "Vorschläge" oder wie ihr das bezeichnet. Ich habe zu Beispiel diese Serie ... und als "Vorschläge" kommt immer irgendetwas, was nichts mit der Serie zu tun hat. Wenn zum Beispiel Hör mal wer da Hämmert , Immer wieder Jim ... angezeigt werden würde wäre ich zufrieden... aber ? Ich hoffe ihr versteht was ich meine? LG Alex
visproduction 335 Posted March 1 Posted March 1 Alex, "Mehr Davon" ist keine gute Ubersetzung. Es ist der genau wortliche Ubersetzung, aber auf English es hat ein andere Bedutung. Bessere ist "Ähnlich wie diese".
NCC1701A 5 Posted March 2 Author Posted March 2 ohje da wirds wohl lange dauern, bis ich die alle richtig sortiere Kann man das nicht abstellen diese Ähnliche Andere ...
Eddie6411284 43 Posted March 2 Posted March 2 @NCC1701A Schau mal hier Leider kann man das aktuell wohl nicht ausblenden. Gruß Eddie 1
rogaven 11 Posted March 2 Posted March 2 19 hours ago, visproduction said: Alex, "Mehr Davon" ist keine gute Ubersetzung. Es ist der genau wortliche Ubersetzung, aber auf English es hat ein andere Bedutung. Bessere ist "Ähnlich wie diese". Bei mir wird Ähnlich wie diese angezeigt 1
Solution NCC1701A 5 Posted March 2 Author Solution Posted March 2 Hallo zusammen, Ok Dankeschön für eure Hilfe. Ich habe es in dieser Zeit mit dem Genres Cleaner Plugin probiert und bin auch nicht weiter gekommen. Ok es wird als Vorschlag gut empfunden und eventuell in einem Update mit eingebaut es deaktivieren zu können. LG Alex 1
Recommended Posts