NCC1701A 1 Posted 1 hour ago Posted 1 hour ago Hallo, Gibt es eine Möglichkeit den WAN Zugriff vom Smartphone ( bei mir Android ) oder anderen nicht im Heimnetzwerk Geräten ( Freunde / Familie ) so einzustellen dass diese Verbindung dauerhaft existiert? Ich habe das ganze schonmal mit "Plex" gemacht. Dort bezahlt man ein wenig Geld und der Zugriff vom Smartphone ect ist immer möglich. Emby bietet mir aber mehr Möglichkeiten im Abo (später wenn es läuft ). Bis jetzt läuft emby hervorragend im Heimnetzwerk und AUCH über Fernzugriff. Nur dass ich eben täglich oder alle zwei Tage mich mit einer neuen WAN Nummer Beispiel 46.64.109.187:8086 Nächsten Tag 46.64.152.259:8086 ... verbinden muss. Ich bin nicht vom Fach und brauch da wohl Eure Hilfe. Was benötigt ihr für "Daten" und wo finde ich diese? Das ist wichtig Anfänger ... Synology DSM 7.2.2 - 72806 Update 6 Vielen Dank im voraus Alex
Neminem 1546 Posted 54 minutes ago Posted 54 minutes ago This would mean that you wan address changes. The easiest way to get the same wan address every day, Is to call your ISP and ask for an static IP. Then I should stop changing. 1
NCC1701A 1 Posted 26 minutes ago Author Posted 26 minutes ago Vielen Dank das probiere ich mal. LG Alex 1
Recommended Posts