Eilovliz 3 Posted February 10 Posted February 10 Hallo miteinander. Ich habe seit 2 oder 3 Tagen das Problem, dass bei einigen Benutzern (interessanterweise nicht bei allen) im Startscreen nur mehr die neuen Serien und neuen Filme zu sehen sind aber kein "weiterschauen" mehr angezeigt wird. Wenn ich in den Einstellungen bei allen Punkten "weiterschauen" einstelle, dann ist der Startscreen nur mehr schwarz und es wird garnichts mehr angezeigt. Ich kann das Problem auf ein Serverseitiges eingrenzen, da es auf Windows, Browser, IOS, Android und FireTV auftritt. Hat vielleicht jemand eine Idee? (Server ist BETA und up to date). Ich hätte mir beim letzten start eingebildet, dass ganz kurz eine rote sql Warnung angezeigt wurde, war aber zu schnell wieder weg und wurde mir bis dato nicht wieder angezeigt. Wobei wenn es ein Datenbank fehler ist sollte es doch bei jedem Benutzer auftreten oder? Vielen Dank & Liebe Grüße eilovliz
Luke 42077 Posted February 11 Posted February 11 Hi there, please attach the Emby server log from when the problem occurred: How to Report a Problem Thanks!
Recommended Posts