Elton404 0 Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Ahoi zusammen! Nach den letztem großen Update 4.9.1.80 habe ich mehr Probleme als mir lieb ist. - Echtzeitüberwachung geht nicht mehr. Workaround mit Bibliothek löschen und neu Hinzufügen läuft erstmal. Händisch "Bibliothek scannen" anstupsen funktioniert. Metadata funtioniert nicht - IPv4 Metadata Workaround funktioniert nicht mehr (Metadata Split-Tunneling) das neue Feature unter Netzwerk das Protokoll auf IPv4 umzustellen ändert nix. Es bleibt trotzdem dabei das dass Split-Tunneling, was vorher 1a funktioniert hat, nun nicht mehr funtioniert. Händisch in der cfg <DisableOutgoingIPv6> zu ändern einzutragen bringt auch nix. Und ja es liegt an Emby. Test-Server mit 4.8.11.0 läuft - Update auf 4.9.1.80 oder 4.9.1.90 (Mullvad VPN) läuft nicht. Log: "Der Zugriff auf einen Socket war aufgrund der Zugriffsrechte des Sockets unzulässig" Port 443 Aktuell arbeite ich daher mit Tinymediamanager - Server schmiert ab. mit den tollen Update schmiert das Programm Emby Server regelmäßig ab. Zusehen durch den tollen Ladekreis der sich dreht und dreht und dreht beim Aufrufen der Bibiotek via App oder Seite im Internen sowie Externen Netzwerk. Dadurch entstehen Responsezeiten von bis zu 750000ms. Normalwerte sind eher 0-2ms Reproduzierbar war das beim aktualisieren der Metadaten für Serien (VPN aus) ab einer gewissen Zeit. Dadurch habe ich das komplette Metadata von Emby deaktiviert Nuh passiert das auch wohl einfach so. ob das durch etwas getriggert wird. wer weiß. passiert aktuell 1-3 mal am Tag Was ich schon getan habe: -VPN aus. dadurch gehen die Metadata zwar aber auch nur bis zu einer gewissen zeit und dann kommt das Problem mit den Ladekreis. -Emby.exe normal starten. Lief sonst Jahre als Service auf den Server. Bringt nur nix -alle anderen Service außer Emby gestoppt. bringt nix Gerade das mit den Abstürzen von Emby und Ladebalken des Todes of Doom nervt nur. Da ist man schon drauf und Dran den Server komplett neu aufzusetzen was wirklich die Letze Lösung wäre. Emby läuft unter Windows Server 2019 auf einer AM4 Plattform mit guten 200 TB an Speicher. embyserver-63898893014.txt
Luke 42077 Posted November 20, 2025 Posted November 20, 2025 Hi, please try removing these plugins: Episode Refresh 1.0.0.1 Playback Reporting 2.1.0.7 Then restart the server and let us know how things compare. Thanks !
Recommended Posts