Jump to content

Nach Installation Plugin keine Admin-Einstellungen mehr

Recommended Posts

geraldo100
Posted

Ich habe meinen emby-Server aus einem Full-Backup nach Hard-/Softwarewechsel neu aufgesetzt und der lief auch problemlos seit 1 Woche. Jetzt habe ich das Plugin "emby statistic" mit der angebotenen stable-Version installiert und nach einem Neustart des Servers habe ich keine administrativen Rechte mehr!

Alle eingetragenen Benutzer mit ihren speziellen Rechten (FSK, Bibliothekszuweisung etc.) sind vorhanden, ich kann mich mit meinen Admin-Benutzern auch problemlos einloggen, bekomme aber in der linken Spalte keine Verwaltungseinträge angezeigt, wenn ich auf embyserver verwalten klicke.

D.h. ich kann auch das Plugin nicht mehr rückgängig machen oder irgendwelche Änderungen durchführen.

Gibt es direkte "Links" zum Menü "plugins", dass ich das rückgängig machen kann? Die nächste Sicherung läuft heute Nacht an...

emby_fehler.jpg

geraldo100
Posted

Hilfe zur Selbsthilfe ist erfolgt.

Ich habe aus einem Backup die user.db kopiert und überschreiben lassen. Dann funktionierte auch der Zugriff wieder und das Plugin wurde wieder rückgängig gemacht.

Posted
10 hours ago, geraldo100 said:

Help for self-help has been provided.

I copied the user.db from a backup and overwrote it. Then access worked again, and the plugin was undone.

Hi, thanks for following up !