Jump to content

String" Geh zur Serie! verschwunden -

Recommended Posts

Posted

Hi,

ist mir schon beim letzten Update aufgefallen - erst wurden die beiden Funktionen " Geh zur Staffel" und "Geh zur Serie" in der Reihenfolge der Tabs verschoben und jetzt fehlt zumindest " Geh zur Serie" komplett. Nicht toll! habe ich da etwas übersehen?

Posted

Hi, it hasn't been removed. Where are you looking for it? Can you please show a screenshot example? Thanks !

Posted
On 9/2/2025 at 1:29 AM, Luke said:

Hi, it hasn't been removed. Where are you looking for it? Can you please show a screenshot example? Thanks !

Entschuldige die späte Rückantwort. Und das Problem ist wohl nur auf die Web Browser Version reduziert. Die Android Anwendungen auf meiner Shield zeigen "Gehe zu Serie" korrekt an.

03-09-2025_11-55-35.jpg

Posted

Can you please show the entire screenshot to indicate what was clicked? Thanks.

Posted
On 9/3/2025 at 6:42 PM, Luke said:

Done - But only occurs in the web browser ( I use Brave)

StartBS_1.jpg

StartBS_2_missing.jpg

Inside_same.jpg

Posted

Did you try clicking the series link that’s in the dialog?

Posted
On 9/3/2025 at 6:42 PM, Luke said:

Bin mir nicht sicher, was gemeint ist. Ich klicke immer - wie im Bild angezeigt. Wie gesagt, im Android TV funktioniert es, im Browser fehlt die Zeile "Gehe zur Serie!

14-09-2025_04-59-52.jpg

GrimReaper
Posted (edited)

You can click series title below the thumbnail:

14-09-2025_04-59-52.jpg.819b44c47c680a69ebbd9d10113f0e46_edit_465402643854544.jpg

Or series title on top of the dialog:

StartBS_2_missing.jpg.42c535da2e11ae849664d12325f2c62d_edit_465416936883132.jpg

Or simply click series title on any season or episode detail screen without opening three-dot menu. 

Edited by GrimReaper
Posted
On 9/16/2025 at 4:54 AM, Luke said:

has this helped?

JA! Wenn man weiß, wo man suchen muss, dann klappt es natürlich. Danke für den Hinweis.

Auch mal Zeit, die positiven Anpassungen bei EMBY zu erwähnen. Zahlreiche Änderungen, wie die aktive Verlinkung der Oberfläche " Neueste Filme" ist super.
Insbesondere die direkte Anwahl von Trailern - schön wäre hier, wenn es in der Zukunft die Möglichkeit gäbe, Trailer der entsprechenden Präferenz der Sprache auszuwählen.

• Thanks 1