Bernd8 0 Posted August 28, 2025 Posted August 28, 2025 Hallo Ich habe eine Bibliothek "Sci-Fi" für Filme und eine Bibliothek "Sci-Fi" für Serien. Kann man die zwei Bibliotheken zusammen legen oder gemeinsam Anzeigen lassen? Habe es mit gemischten Inhalten probiert aber das führt nicht zum gewünschten erfolg, da hier alle Inhalte in extra Ordner Untergebracht werden, die dann mühsam durchgeklickt werden müssen. Ich möchte eine hubrig mit "Sci-Fi" haben wo sowohl Filme als auch Serien gemeinsam angezeit werden. Ist das möglich oder nicht? Danke LG
Luke 42077 Posted August 29, 2025 Posted August 29, 2025 Hi, not exactly, but what about creating a collection?
K1ng_Lear 237 Posted August 30, 2025 Posted August 30, 2025 On 8/28/2025 at 5:59 AM, Bernd8 said: Hallo Ich habe eine Bibliothek "Sci-Fi" für Filme und eine Bibliothek "Sci-Fi" für Serien. Kann man die zwei Bibliotheken zusammen legen oder gemeinsam Anzeigen lassen? Habe es mit gemischten Inhalten probiert aber das führt nicht zum gewünschten erfolg, da hier alle Inhalte in extra Ordner Untergebracht werden, die dann mühsam durchgeklickt werden müssen. Ich möchte eine hubrig mit "Sci-Fi" haben wo sowohl Filme als auch Serien gemeinsam angezeit werden. Ist das möglich oder nicht? Danke LG Hmm, Du könntest das VirtualTV-Plugin benutzen. Da kannst Du mehrere Bibliotheken mischen und alles mit SciFi abspielen lassen. Du kannst Dir also Deinen eigenen SciFi-Channel basteln. Als gemischte Übersicht geht meines Wissens nicht.
Recommended Posts