Paulchen6 1 Posted August 11, 2025 Posted August 11, 2025 Hallo Leute Ich habe heute emby Premiere gekauft. Kreditkartendaten eingegeben und abgeschickt. Wenige Minuten später hatte ich auch den Zahlungsbeleg in meinem Postfach. Allerdings warte ich nun schon mehrere Stunden auf den Lizenz Code. Wie lange dauert denn die Auslieferung des Codes? Ich weiß, es ist nicht überlebenswichtig und ich kann ja emby auch noch nutzen, aber normalerweise passiert das ja automatisch und sollte doch relativ schnell gesendet werden. Daher mache ich mir schon ein wenig Sorgen, dass etwas schief gegangen sein kann. Paul
Killface69 96 Posted August 11, 2025 Posted August 11, 2025 Ich hatte vor zwei Jahren mit Paypal bezahlt, meine Seriennummer kam zeitgleich mit der Mail von Paypal. Zu Kreditkarte habe ich keine Ahnung, aber spätestens morgen würde ich mal nachfragen.
Paulchen6 1 Posted August 12, 2025 Author Posted August 12, 2025 Danke für die Info. Bisher ist noch nichts angekommen, daher habe ich den Support einmal angeschrieben. Mal sehen, was die dazu sagen.
Solution Paulchen6 1 Posted August 13, 2025 Author Solution Posted August 13, 2025 Gestern Abend habe ich den Code auf Nachfrage bekommen. Natürlich wurde mir geschrieben, dass ich den Spam Ordner hätte kontrollieren sollen
rogaven 10 Posted August 13, 2025 Posted August 13, 2025 5 hours ago, Paulchen6 said: Gestern Abend habe ich den Code auf Nachfrage bekommen. Natürlich wurde mir geschrieben, dass ich den Spam Ordner hätte kontrollieren sollen Und? War er im Spam oder ist er verloren gegangen?
Paulchen6 1 Posted August 13, 2025 Author Posted August 13, 2025 Nein, die Mail war nicht im Spam. Daher der Smiley 1
Recommended Posts