schwereralseisn 0 Posted April 29, 2025 Posted April 29, 2025 hi, woran l könnte es liegen, dass einige Bibliotheken, die man bei emby hinzufügt hat, immer wieder neu konfigurieren muss als zb die Ansicht als "Verzeichnis" bleibt nie drin, muss immer wieder neu ausgewählt werden... !?
Eddie6411284 42 Posted April 29, 2025 Posted April 29, 2025 @schwereralseisn Ich muss die Konfiguration in jedem Anzeigegerät erneut durchführen. Also Browser A auf "Verzeichnisse" gestellt, Browser B bekommt davon nichts mit. Leider sind einige Konfigurationen "Anzeigegerät Abhängig", was aber in der Konfiguration nicht ersichtlich ist. Hierzu hatte ich auch mal nen Fehler aufgemacht, wo mir das erklärt wurde. Leider werden nach einem Versionsupdate auch schon mal Einstellungen "vergessen". Bei mir ist das beispielsweise die Bildgröße, die darf ich nach fast jedem Update wieder auf "Extra klein" setzen. Vielleicht ist bei Dir diese Konfiguration davon betroffen, bei mir funktioniert das jedoch. Gruß Eddie
Luke 42077 Posted April 29, 2025 Posted April 29, 2025 Hi there, can you please show us a specific example of what you mean? Thanks !
Recommended Posts