Jump to content

Keine Wiedergabe Apple TV

Go to solution Solved by seanbuff,

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

leider habe ich wieder mal Probleme mit AppleTV. Meistens gingen diese nach einem Neustart des Servers oder Update der aktuellen Software weg. Diesmal jedoch ohne erfolg.

Sobald ich ein Film Starte läd und läd und läd er und es kommt keine fehlermeldung oder ähnliches.

Auf meinem Iphone geht es ohne Probleme. Ebenso auf meinem Windows PC (Browser).

Nun habe ich Infuse getestet dieser Client funktioniert mit Emby. Warum gibt es immer wieder Probleme mit dem Emby Client… nervt!

Ich habe damals Lifetime gekauft. 

Versionen

Apple TV tvOS18.2.1

Emby 4.8.10.0

Edited by Snics
Posted

Und nun kann mir jemand helfen oder nicht? 

pünktchen
Posted

"TranscodeReasons=ContainerBitrateExceedsLimit"

Ich würde erst einmal sicher stellen, dass nicht Transkodiert werden muss wenn nicht nötig. D.h. in den App Einstellungen, die max. zulässige Wiedergabe-Bitrate nicht auf Automatisch, sondern einen festen Wert einstellen.

Laut deinen Logs, versucht Emby zuerst hardwarebeschleunigt zu Transkodieren, was aber scheitert. Dann versucht Emby es softwareseitig, aber auch das scheint zu scheitern. Warum, ist nicht ersichtlich. Meine Vermutung, denn das gab es schon öfter, zu viele Untertitel!

Also jag die Datei mal durch mkvtoolnix und behalte nur die Spuren, die du wirklich benötigst.

• Agree 1
Posted

According to the logs that media has 27 subs embedded.

Posted

Die Datei konnte ich vor ein paar Wochen noch problemlos abspielen. Das Abspielen auf Ios und Windows funktioniert auch einwandfrei. Es hängt nur an Apple TV. 

Die Frage ist nun auch wo soll ich was einstellen? 

Posted (edited)

Since they are subrip you can extract them from you media file, and place them along side to set file.

image.png.e50bad66161e8147598fbb6f28706962.png

Edited by Neminem
Posted (edited)

Die habe keine Dateien mit der Endung .srt

Edited by Snics
Posted

Hi, how is the quality setting configured in the app? Can you try setting it to auto?