LuPa13 0 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 Ich habe aus meiner Filmbibliothek eine Filmreihe in meine Sammlung aufgenommen. Jetzt wird mir als Titelbild unter Sammlungen die "Collections" Reihe des Filmes angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich jetzt aber in "Sammlungen" mehrere Filmreihen aufnehme, zeigt mir der Sammlungsordner immer noch nur das (und das 4 x nebeneinander) Bild der ersten Filmreihe an. Wird das noch aktualisiert?
visproduction 315 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 LP, Wenn Sie eine Sammlung starten, wird das Sammlungsbild automatisch hinzugefügt. Wenn Sie weiterhin zu Ihrer Sammlung hinzufügen und das Bild der Sammlung ändern möchten; Suchen Sie online nach einem anderen Bild, das Ihnen am besten gefällt, oder erstellen Sie Ihr eigenes. Das Seitenverhältnis sollte groß sein 1,5 : 1 Fügen Sie das neue Bild manuell hinzu, indem Sie das Symbol für das Sammlungsbild mit den drei Punkten öffnen / Bild bearbeiten / + auswählen und dann das neue Sammlungsbild auswählen, das Sie auf Ihrer Workstation gespeichert haben. Beispiele: === When you start a collection, the collection image is automatically added. If you continue to add to your collection and wish to change the collection image; Find another image you prefer online, or make your own. The Aspect ratio should be Tall 1.5 : 1 Add the new image manually, by opening the collection image three dots icon / choosing Image Edit / + and then selecting the new collection image that you saved on your workstation. Examples:
Eddie6411284 42 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 @LuPa13 Bei mir funktioniert: altes Bild in der Übersicht der Sammlungen löschen (Bild bearbeiten => Löschen) => das Bild wird für die Sammlung nicht mehr angezeigt Metadaten für diese Sammlung aktualisieren und "vorhandene Bilder ersetzen" wählen Fertig, das Bild wird aus max. 4 Teilbildern der Sammlung neu generiert. Sind weniger als 4 Filme in der Sammlung, werden einige doppelt verwendet. Gruß Eddie
LuPa13 0 Posted January 12, 2025 Author Posted January 12, 2025 Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt. Ich meine nicht das Vorschaubild der Filme ansich, sondern das Vorschaubild von "Sammlungen".
LuPa13 0 Posted January 12, 2025 Author Posted January 12, 2025 Hier, in diesem Bild war vorher 4 x das gleiche Bild einer Filmreihe zu sehen. Ich habe (manuell) dort weitere Fimlreihen hinzugefügt. Aber es blieb immer nur das eine Vorschaubild von dieser einen Filmreihe. Jetzt habe ich mal alles gelöscht und das hinzufügen von Sammlungen automatisiert durchführen lassen. Jetzt habe ich leider gar kein Vorschaubild mehr.
Eddie6411284 42 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 @LuPa13 Genau dazu hatte ich Dir geantwortet. Siehe meinen Punkt 2.
LuPa13 0 Posted January 12, 2025 Author Posted January 12, 2025 Alter Schwede.... Es hat funktioniert! Vielen Dank! Würde es auch genauso funktionieren, wenn ich meine Sammlung "manuell" anlegen würde?
sh0rty 714 Posted January 12, 2025 Posted January 12, 2025 1 hour ago, LuPa13 said: Alter Schwede.... Es hat funktioniert! Vielen Dank! Würde es auch genauso funktionieren, wenn ich meine Sammlung "manuell" anlegen würde? Ja, normalerweise schon.
Recommended Posts