themandalorian 2 Posted December 20, 2024 Posted December 20, 2024 Hallo, ich hatte im Forum gelesen aber leider nicht das passende gefunden. Ich hab Emby auf einem gemieteten Server installiert und soweit funktioniert alles, die Webseite ist über HTTPS verbunden. Allerdings krieg ich keine Verbindung zu Handy oder Tablet, da kommt immer eine Fehlermeldung, mit HTTP funktioniert es. Ich hab die URL mit der ich die Seite aufrufe eingegeben, mit und auch ohne Protokoll weil man das weg lassen sollte hatte ich gelesen. Muss ich denn noch etwas beachten ? Vielen Dank
themandalorian 2 Posted December 20, 2024 Author Posted December 20, 2024 Achso und Remote-Verbindungen zu diesem Emby Server zulassen. ist aktiviert
quickmic 1703 Posted December 22, 2024 Posted December 22, 2024 Verwendest du ein vertrauenswuerdiges https Zerifikat oder selbst signiert? Wenn letzteres, koennte das das Problem sein.
themandalorian 2 Posted December 22, 2024 Author Posted December 22, 2024 Nein ich hatte kein eigenes Zertifikat erstellt lets encryp ist da schon vorhanden aber ich hab das problem gefunden bzw hat mir jemand geholfen, ich muss Port 443 benutzen damit klappt es jetzt in den Apps ich hatte die ganze Zeit 8920 probiert weil das in den Einstellungen stand aber nun ist alles gut 1
Recommended Posts