Jump to content

Ich kann mich nicht in mein Server ein logen

Go to solution Solved by Kevin2409,

Recommended Posts

Posted

Ich habe bei der Einstellungen unter Netzwerk bei Lan Netzwerk meine IP Adresse eingetragen, Remote irgendwas weiß nicht genau was es war habe auch dar meine IP Adresse eingetragen und bei den Netzwerk Model nach Lan Netzwerk habe Ich auch Meine IP Adresse eingetragen  und jetzt kann ich mich nicht in mein Server anmelden das verbundene Benutzerkonto wurde gelöscht glaube ich mit den Namen Kevin2409 den Accent der die Nachricht schreibt ist ein neuer Accent Namens Kevin2409 von der Person der es gelöscht wurde

auf jeden fall komme ich von meine synology DS224+ über den Internet Browser nicht mehr in mein Server mir wird nur ein weißer Bildschirm angezeigt mit der oben links in der ecke steht verboten mehr sehe ich nicht und auf Android App sehe  ich es wie gehabt mit der Anmeldung kann mich aber nicht anmelden und bei Xbox genau das selbe wie Android bitte um Hilfe dar ich nicht weiter weiß was das Problem ist und das alles noch Neuland für mich ist.   

Posted

mit Server meine ich den Emby Server von mir

Posted

Hi, are you able to access your emby server on the local network? 

Try putting this url into a browser:

http://ip:8096

Posted

Tut mir leid aber das alles ist noch Neuland für mich ich habe keine Ahnung wie das funktioniert brauche bitte eine genaue Beschreibung danke und dann für die schnelle Antwort

Posted

Das wird mir in internet Browser angezeigt 

Screenshot_20241212_190717_Samsung Internet.jpg

Screenshot_20241212_190717_Samsung Internet.jpg

Posted

Und das in der android app 

Screenshot_20241212_191100_Emby.jpg

Screenshot_20241212_191100_Emby.jpg

Posted

Luke ich hoffe du kannst mir weiterhelfen

Posted
12 minutes ago, Kevin2409 said:
30 minutes ago, Luke said:

Hi, are you able to access your emby server on the local network? 

Try putting this url into a browser:

http://ip:8096

Hat nicht geklappt

Posted

Muss vielleicht der Server von Emby aus den System genommen werden oder gelöscht?

Ist halt blöd dar ich ein Emby premiere key lebenslang gekauft habe oder kann mann die übertragen?

Posted

Hi @Kevin2409

Is the IP address of your NAS 192.168.178.62 ?

Using a computer, open a browser using http://192.168.178.62:8096
What happened?

What username did you use during initial configuration?

Have you created additional user accounts since installing?

Have you created libraries for your content in Emby?

Carlo

Posted

Danke für eure Hilfe aber ich habe das Problem gelöst ich habe bei synology ds224 nas in volume 1 den Emby Ordner gelöscht und jetzt geht alles wieder

• Like 1
Posted

Excellent.

That was going to be my suggestion if your system was new, and you didn't have much work into it, hence a few of the questions I asked.

Carlo